Weitere Corona-Lockerungen: Große Häuser geöffnet

Home 9 Aktuelles 9 Weitere Corona-Lockerungen: Große Häuser geöffnet
28. Juni 2021
In einem zweiten Lockerungsschritt der Corona-Auflagen können jetzt auch wieder die großen Häuser besucht werden: Jeweils von 10 bis 18 Uhr sind Menschenaffenhaus, Amazonienhaus, Aquarium, Terrarium und Insektarium zu besuchen. Es gilt jedoch eine zahlenmäßige Begrenzung.

Zudem ist kein negativer Corona-Test mehr für den Besuch notwendig. Eine medizinische Maske muss nur noch in Häusern sowie draußen in gekennzeichneten Bereichen getragen werden: wie zum Beispiel dem Eingang und vor den Außengehegen der Tierarten, die besonders von COVID-19 gefährdet sind, also Affen und Raubtieren.

Auch für den Zugang zu den Restaurants ist kein Corona-Test mehr nötig. In den Restaurants gilt noch Maskenpflicht.

 

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage der Wilhelma.