Die Gesundheit der Vereinsmitglieder hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund müssen die Vereinstätigkeiten und -angebote an die aktuelle Situation angepasst werden. Die Mitgliederversammlung, die für den 18. Juni geplant war, wurde abgesagt. Mitglieder können nach telefonischer Anmeldung den Tätigkeitsbericht sowie den Jahresabschluss in der Geschäftsstelle einsehen.

Auch der Musikalische Sommerabend, der am 10. Juli stattfinden sollte, fiel aus, da Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind.

Die Vortragsreihe “Wilhelma-Treff”, die für den 8. Oktober, 12. November sowie am 10. Dezember stattfinden sollte, fällt aus Gründen der Gesundheitsvorsorge aus.

Die Mehrtagesreise nach Wien und die Tagesfahrt nach Nürnberg mussten abgesagt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen im nächsten Jahr wieder ein umfangreiches Programm bieten können und freuen uns auf ein Wiedersehen.