Mitgliederversammlung

Mittwoch, 9. Juni 2021, 19.00 Uhr im Großen Kursaal Bad Cannstatt

 

Tagesordnung:

  1. Jahresbericht des Vorsitzenden
  2. Bericht über den Jahresabschluss 2019 
    Bericht über den Jahresabschluss 2020
    JA-Testat / Feststellung der JA-Zahlen
  3. Entlastung des Gesamtvorstandes
  4. Neuwahl des Vorstandes
  5. Mitgliedsbeiträge
  6. Aktuelles aus der Wilhelma
  7. Ehrung verdienter Mitglieder
  8. Verschiedenes

Bitte beachten Sie, dass Anträge gem. § 7 Abs. 3 der Satzung des Vereins mindestens sieben Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich einzureichen sind.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Verordnung sind Veranstaltungen mit einer Personenzahl von höchstens 100 Teilnehmern erlaubt. Aus diesem Grund findet die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung und ebenso als Online-Versammlung statt.

Sollten Sie persönlich vor Ort teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte unter 0711/50 55 48 00 in der Geschäftsstelle an oder schicken Sie an info@wilhelmafreunde.de Ihren Namen mit Mitgliedsnummer sowie Telefonnummer. Bitte bringen Sie zur Mitgliederversammlung Ihren Mitgliedsausweis mit, da eine Kontrolle stattfindet. Eine Anmeldung ist bis zum 9. Juni 12:00 Uhr möglich. Da Eingangskontrollen nötig sind, sollten Sie spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort sein.

Für eine Online-Teilnahme klicken Sie bitte hier. Bei der Online-Teilnahme müssen Sie beachten, dass Sie pro Teilnehmer nur eine Stimme haben. Die Anmeldung ist bis zum 9. Juni 12:00 Uhr möglich. Fragen können Sie bereits im Vorfeld per Mail an info@wilhelmafreunde.de schicken.